..my perfect world..
langweilig

 

hm ich muss ganz ehrlich sagen, der blog langweilt mich ... läuft nicht so wie ichs mir vorgestellt hab ... keiner liest ihn ,und wenn, keiner schreibt mir, dann kann ich auh tagebuch schreiben weil es mich hier keinen meter motiviert ... ist jetz kein vorwurf, vielleicht war es einfach ne dumme idee...

 

bei mir ist das mit dem abnehmen immoment so ne sache ... ich schwanke immer so zwischen voll der motivation und hass auf meine momentane figut (zb wenn ich topmodels kucke oder so) und so selbstbewusstseinsschüben wo ich mir denke scheiß drauf, du fühlst dich doch auch so wohl, das leben is zu kurz um zu verzichten, es wollen auch so genug typen was von dir (auch wenns sich jezz eingebildet anhört) und es gibt genug klamotten mit denen du trotzdem dünn aussiehst ...

 

fakt ist ich will abnehemen ... ich will ich will ich will .... aber es ist nicht so einfach. manche nehmen bei stress ab, aber ich nicht. wenn ich abends oder zwischendurch ne ruhige minute hab, liegen meine nerven manchmal so blank dass ich n stück schoko BRAUCHE als nervennahrung ... wenn ich zusätzlich zu schule, job, auftritten, familystress und "privaten" problemen mich auch noch zum hungern zwnige dreh ich durch !!! und für sport bleibt außer dem radfahren in die schule und den situps abends auch kaum zeit

 

UND DAS ÄRGERT MICH SO DERMAßEN  !!!

 

klamotten hin oder her heute hat das schwimmbad aufgemacht und wenn ich da bald hinwill, hab ich keine ( vorteilhaften) sachen an, sondern einen bikini und da sieht man unweigerlich meinen scheiß fetten bauch !!!

 

hach ich weiß auch nicht

ist so deprimierend

 

warum krieg ich alles in meinem leben auf die reihe, selbst die hartnäckigsten probleme was mir keiner zutraut, aber ich krieg keine 5 kio runter?? das darf doch net wahr sein

 

ei ei ei

 

machts gut (ihr nicht vorhandenen leser ^^)

 

Mandy 

23.5.07 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de