..my perfect world..
LaGeBeRiChT

Na mädels, alles fit?

 

also bei mir schon ...

 

jaaa, ich weiß, ich schreib gar nicht mehr ... aber mir schreibt ja auch keiner also woher soll ich wissen ob das überhaupt wer liest? naja hatte eh nix zu melden aber jetzt schreib ich mal wieder...

 

weil ich ja am sonntag fest entschlossen was, aus verschiedenen gründen das mit dem abnehmen übertrieben ernst zu nehmen, war es ne gute woche.

ich hab ab montag mit meinem "Pumba becoming Timon -Plan" gestartet



 

haha hab ich mir sebst ausgedacht ...

ich bezeichne mich zwar net als fettes warzenschwein aber so dünn wie timon bin ich auch net also ist es ne gute motovation und ich find die idee witzig. 



wenn ich dran denke, werd eich am sofort zu jedem blog eintrag ein bild machen woran ihr sehen könnt on heute ein "pumba tag" oder ein "timon tag" war ... ich weiß es klingt bescheuert aber so ein ganz normaler blog ist doch tod langweilig .

 

also montag und dienstag waren schon mal timon tage. hab nur obst und gemüse gegessen. hab die seite www.fettrechner.de entdeckt! die ist echt geil! man kann jedes lebensmittel aufs gramm genau ausrechnen, auch von verschiedenen marken (zb joghurt von bauer, ehrmann, müller, optiwll usw) dann rechnet er einen gesamt tages satz was du gegessen hast und dann kannst du jede tätigkeit (nicht nur sport, auch schule und so) in minuten angeben und dann errechnet er das auch noch und dann insgesagt was du gegessen und verbaucht hast. da wir ja alle wissen dass wir ne negative zahl rausbekommen müssen ist das äußerst praktisch.

 

hatte montag und diensatg jeweils um die 650 kals gegessen. ohne sport hat eine frau mit meinem tagesablauf und meinem gewicht 1500 kal verbauch. also war ich ohne sport schon -850 und mit bisschen bewegung noch mehr (wenn ich das prinzig richtig verstanden hab ^^)

 

mittwoch warens dann bs abends etwa 800, aber dann hab ich die nacht durchgemacht mit den anderen von meinem gesangsensemble und wir haben bisschen genascht und morgens gefrühstückt (zus bestimmt 1000kals) aber wenigstens ah bich nachts beim grillen (bääääh fleisch nachts um 3) nicht mitgegessen

 

heute war auch schon wieder schokolade und brötschen dran, und gleich gibts gulasch, aber da heute feiertag ist und feiertag wie sonntag zählt und sonntags ree-feed tag ist ... ihr wisst ja

 

man wenn nur das wetter wieder mitspielen würde könnte ich wieder radfahren

 

naja dann machts mal gut und meldet euch mal wieder mehr dann macht das auch mehr spaß

 

hab euch lieb girls

 

mandy 

17.5.07 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de