..my perfect world..
( tH) i N s P i R i E r t ...



 

Sonntags, ca. 14 uhr irgendwo in der nähe von frankfurt ...

 

jede woche sitzt ein mädchen vor dem fernseher, schaut sich die wiederholung von germanys next topmodel an und träumt davon, so hübsch zu sein wie anni und co

 

so geschehen heute morgen ^^

 

ja ist echt so jeden sonntag nach gntm bin ich wieder voll motiviert .... die letzte woche war ein Disaster und nächste woche MUSS einfach wieder was passieren ... hab auch wieder ein fahrrad ^^

 

Hab aber heute auch noch eine zweite motivationm. ich wollte nie, dass es soweit kommt aber gestern habe ich richtig krass das verlangen gespürt, das zu tun, was essgestörte tun : hungern, um nach außen so auszusehen wie man sich innen fühlt, um endlich einen hilfeschrei zu machen, den jeder hört.

 

denn gestern ist mir klar geworden wie wenig meine umwelt von mir weiß.

Ich habe keine probleme. das ist die auffassung meiner mitmenschen. wie könnte es auch anders sein? Ich bin eine übertriebene perfektionisten , ich erlaube mir selbst keine schwächen, ich will funktionieren, wie eine maschine. keiner verlangt das von mir oder setzt mich unter druck, ich mache das selbst.

 

nur mittlerweile ist es für alle schon selbstverständlich. ich bekomme kein lob, kein dankeschön , keine beachtnug, jeder geht davon aus, dass ich funktioniere, es ist schon standard. so wie gestern ....

 

seit 2 monaten komme ich um halb 4 von der schule, ich bringe immer sehr gute zensuren nach hause, bin voll die streberin, dann gehe ich von 4 bis halb 8 arbeiten, strenge mich wirklich an, das geld was ich verdiene muss ich meiner mum abdrücken, die, während ich arbeite, vorm pc sitzt und nichts tut. auch am samstag muss ich um 6.30 aufstehen und arbeiten, dabei aber leise sein, um nicht meine mom zu wecken, die bis 11 schläft.

sonntags hatte ich jetzt dreimal in folge auftritte, muss morgens frisch sein und gut singen, ich darf die anderen nicht enttäuschen.

 

dazwischen muss ich zu hasue das meiste im haushalt machen, sonst wird meine mum sauer.

 

außerdem haben meine freunde krasse probleme mit ihren beziehungen und ihren eltern. ich bin immer für sie da, egal zu welcher uhrzeit, und helfe ihnen.

 

Der einzige, der etwas FÜR MICH tut ist zero, der in mich verliebt ist und immer wirklich lieb zu mir ist. das verfehlt aber seinen zweck weil es für mich sehr schwer ist, damit umzugehen, nicht in ihn verliebt zu sein aber ihn auch nicht zu verletzen

 

ich habe wie ihr seht in meinem alltag unheimlich viele dinge zu bewältigen. wenn ich wie gestern die möglichkeit habe, spaß zu haben, zeit mit freunden zu verbringen, muss ich immer öfter absagen, damit ich in arbeit/schule nicht müde bin. ich muss auf so viel verzichten aber ich will nicht wehleidig sein. es muss schließlich sein. deshalb lasse ich mir nichts anmerken. ich funktioniere, tag für tag, und bekomme nicht mal eine anerkennende bemerkung.

 


<

ich frage mich, wenn das die leute sind, die mich lieben,. meine freunde und familie, wie können die so unsensibel sein und nicht merken dass ich bald nicht mehr kannß das sie zu viel von mir verlangen?? dass auch ich manchmal, wenn ich alleine bin, heule (passendes lied für mich: pink - nobody knows)

ich will es ihnen nicht sagen müssen. das kanns doch nicht sein das man zu einem hingehn muss und sagen hey mir gehts schlecht, sei für mich da! ich bin doch auch von mir aus für andere da, merke, wenn was nicht stimmt,.

bin ich ein alien??? hab ich was was andere nicht haben?? warum merkt keiner was in mir vorgeht?? ich will es nicht sagen müssen? das passt nmicht in mein konzept ... mein konzept ist perfekt sein, in allen bereichen ... und ein perfekter mensch wird auch geliebt und beachtet ... und das werde ich zur not eben erreichen, in dem ich aussehe, als würde ich zerbrechen ... dann sehen sie es hoffentlich

 

mag sein dass es krank ist aber es ist mir wert es auszutesten, wir sich um mich sorgt und wer nicht ....

 

ihr dürft dazu gerne was sagen...

 

soundtrack für heute:

pink - nobody knows

simple plan - perfect

linkin park - numb 


Mandy

( icons, die ich vorgstern noch krank fand,

geben mir heute so viel kraft ...)

 

13.5.07 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de