..my perfect world..
FoToShOoTiNg

 

Lol ich kanns net fassen dass mir sooo langweilig sein konnte

 

aber mitten im stöbern auf ana seiten kam mir die idee, mich seöbst zu fotografieren ... ich mein immer hin 25 besucher pro tag, die lesen was mir so passiert und nicht die leiseste ahnung haben, mit wem sie es zu tun haben. alles, was ihr von mir wisst, ist dass ich Mandy heißt ... und so heiße ich natürlich gar nicht ... so heißt mein hund ... lol ja jetzt ist mein geheimnis raus aber mal im ernst ihr habt nicht ernst geglaubt ich verrat euch meinen real name?

naja jedenfalls hab ich mit mir selbst fotoshooting mim handy gemacht.

 

da nur meinen mum son riesen spiegel hat war ich in ihrem zimmer. da wars sau kalt und unaufgeräumt .... und ich wie so ne bekloppte vorm spiegel gepost ... kam mir voll dumm vor sieht bestimmt auch seltsam aus aber war der einzige weg, das aufs bild zu kreigen was ich euch zeigen will und das wegzulassen, was ich euch net zeigen will ^^

 

schauts euch halt mal unter "my body" an !!!

 

gute nacht ladys

 

Mandy (höhö wenn ihr wüsstet ....) 

11.5.07 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de