..my perfect world..
StOpPiN bY ....

 

.... tO sAy HelLo aGaiN

 

ja mädels sorry dass ich so lang nix geschrieben hab aber es gab nichts interessantes zu erzählen und es war überlst stressig diese woche

 

übertrieben viele klausuren

übertrieben viel gearbeitet

übertrieben viele proben wegen

übertrieben vielen auftritten in nächster zeit ( )

 

ja essenstechnisch war nichts besonderes. hab "normal" gegessen, würde mal sagen nie über 1000 kals .... leider außer täglich situps keinen sport gemacht außer heute schulsport weil no time und no fahrrad

 

ja von dem kerl von dem ich euch erzählt habe ... nennen wir ihn Zero, nicht weil er ne null ist ^^ sondern will er mich an Zero aus dem Film bzw Buch HOLES (das geheimnis von green lake) erinnert , falls das jemand  kennt (ich finds sau geil auch wenn es für kinder ist)

 

naja wir haben am dienstag getelt, ich hab mich als erste gemeldet, wwir haben so getan als wäre nichts passiert (ist es ja auch nicht) und haben ausgemacht am samstag was alleine zu machen (gute chance für mich um rauszufinden was ich fühle)

es war wie immer ich hatte jetz nicht wirklich schmetterlinge im bauch oder so ... ich rede immer gerne mit ihm man kann gute gespräche mit ihm führen was ich sehr wichtig finde er ist wirklich klug und hat viel zu erzählen ^^ und er ist auch witzig ... aber ich bin trotzdem echt unentschlossen ... keine beziehung ist schließlich besser als eine, von der ich net wirklich überzeugt bin, ne? 

 

also, ich halt euch aufm laufenden

 

eure mandy (die übrigens ihre namens-schwester bei den topmodels vermisst :'-( ) 

11.5.07 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de