..my perfect world..
OhJe ...

 

na leute alles fit?

bei mir eigentlich schon ... naja hab mich heute bisschen gelangweilt gestern war ich abends weg aber heute hab ich nix gemacht !!! obwohl erste mai war! die ganzen perfekten familien machen da ja fahrradtouren oder grillpartys mit den nachbarn aber bei mir ...nichts!

 

ich war dann bisschen fahrrad fahren (alleine) und mich bräunen

 

naja eben haben wir gegessen (haben dann doch gegrillt) und ich hab sooooo übertrieben reingehauen

echt das waren hundertpro 1000 kals wegen fleisch und nachtisch

 

ich hab mir echt überlegt zu aber das wollt ich dann doch nich ... keine ahnung hab voll die hemmungen was finder in hals stecken angeht

 

naja nachdem ich also die vergangene stunde so abgegangen bin:

ist jetzt das hier dran: muss mich irgendwie noch ein bisschen wenigstens bewegen ....

 

naja wiegen tu ich mich erst gar nicht ... ich den mir scheiß auf die waage, man kann ja nie wissen ob man jetzt vielleicht schwere knochen hat (ok hört sich dumm an) oder mehr muskeln bekommen hat (ich mit meinen fahrradmarathons jeden tag) von daher geht es mir nur darum wie ich mich fühle und vor alles wie ich aussehe

 

man kann seit kurzem meine rippen sehen wenn ich mich strecke

aber ansonsten lässt mein bauch immer noch zu wünschen übrig

ich weiß nicht ... ich bin mit dem rest von meinem körper eigentlich echt zufrieden aber mein bauch passt da net dazu ... der sieht aus wie mit photoshop eingefügt!!

so voll die dünnen langen beinen, schmale hüften, kleiner arsch ....und dann so ein vieh !!! echt total unproportional! und dann geht es wieder mit kleinen brüsten und knochigen schulter weiter. hallo? da stimmt was net!!!! da muss sich was ändern

 

ich hab die letzte zeit schon ganz schön einen auf glücklich und selbstbewusst gemacht aber das kann ich mir gar nicht erlaubeb ich werd mich jetzt noch bisschen auf anderen blogs anspornen und ab morgen mal wieder ne zeit lang strenger sein!!! am 15.5 macht das hallenbad auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 meine inspirationen für den rest der woche: GANZ GANZ WICHTIG:


 

eure fette mandy

1.5.07 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de