..my perfect world..
gLüCkShOrMoNe

 

Ja ich hab echt gute laune. ich hab seit meinem letzten eintrag wundervolle tage hinter mir ....

gründe:

 

1. lisa ist bei dsds raus. nicht, dass mich das so übertrieben freut, aber da martin net so gut ist kann ich sicher sein dass mark gewinnt und der hats einfach verdient

2. hab ganz viele liebe kommis von euch gekriegt ihr seit sau süß mädels!!!

3. das wetter rockt !!!

4. hab mir am we wieder was gegönnt. (ihr wisst ja, fress-time) ich hab zwar schon ein schlechtes gewissen gehabt, aber ich bin eben genießer, und nur verzichten macht mich unglücklich. das gestern hat voll gut getan, soooo viel war es auch nicht und deshalb hab ich beschlossen, sonntag als meinen refeed tag einzurichten damit mein stoffwechsel auf touren kommt, ich ein paar glückshormono produzier und nicht irgendwann der riesen heißhunger kommt. ich denke das kann ich verantworten, bin nämlich echt stolz dass ich in letzter zeit so sportlich bin (nicht zuletzt dank diesem blog hier)

 

5.schule läuft optimal und hab heut ein gutes referat gehalten

6. morgen ist schulfrei

7.die hässliche anja is bei den topmodels raus (ich kucks immer sonntags weil ich donnerstags probe hab)

 

und noch vieles mehr. ich bin echt gut drauf. okay, bin ich fast immer. ich meine, ich hab schon probleme (geld!!!) aber dafür können die leute in meinem umfeld ja nix und von daher find ichs sinnlos den miesepeter raushängen zu lassen (hab ich früher oft genug gemacht)

 

ich denk ma ich geh später noch bissi raus, basketball oder so ... bei diesem wetter fällt es mir gar net schwer, aktiv zu sein ....


(ich liebe dieses mädchen ...

sie sieht so hübsch und glücklich aus ... )

 

mandy

 

30.4.07 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de