..my perfect world..
cHilLin'

 

hach das leben ist geil ... das wetter ist schön, in der schule klappt alles opti und ich hab einfach nur gute laune!!

 

hab euch doch von der mathearbeit erzählt ... naja also unserer lehrer wollte anscheinend bei seinen kollegen guten eindruck machen und den durchschnitt bisschen drücken ... er hat die aufgaben locker bewertet oder weggelassen, die wir nicht konnten, und deshalb hab ich jetzt 15 punkte!!!! in mathe!! er sagt ich hab 41 von 37 punkten und dass, obwohl ich eine aufgabe nich mal angefangen hab! lol ^^

 

also von daher ist alles geil , zu hause gabs auch keinen stress und gegessen hab ich "normal"

soviel ich weiß war es gestern 1 toast, 1 apfel, paar minitomaten )um die 200 kals) in der schule, zu hause normales mittagsessen so um die 500 kals und abends noch bisschen süßes aber bin dann noch ne stunde mim hund und ne halbe stunden radfahren gewesen also wars kein problem

 

heute war es ein 2 brote, 2 möhren ein apfel und bisschen süßes + 10kms fahrrad

 

wenn mans so sieht ist es schon übertrieben wenig was ich zur zeit esse aber das ist nicht immer so normal komme ich locker über 1000 kals am tag was ja auch vollkommen okay ist aber seit dieser woche bzw seit ich den blog führe hab ich keinen hunger und die sommerklamotten, in denen mein fetter bauch echt scheiße aussieht tun das übrige ...

aber lange halt ich das eh net durch denn das wochenende naht und ihr wisst ja ....

 

naja ansonsten gibts nicht viel zu erzählen ... ich hätte gerne ne witzige story oder nen guten spruch oder so aber der tag war echt boring ...

 

also machts gut und genießt das wetter !!

 

mandy 

26.4.07 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de