..my perfect world..
uNgLaUbLiCh ...

 

 unglaubliche dinge geschahen am dienstag, den 24.04.2007.

 

1. Die fresssüchtige Mandy beschloss, einen Apfeltag zu machen und ist den ganzen Tag (weil sie davon ausgeht, nach diesem blog eintrag nichts mehr zu essen) mit 3 äpfeln ausgekommen!!! Dazu hat sie eine kanne grünen tee und viel wasser getrunken, ist 10km rad gefahren (schule) und hat 30 situps gemacht 

 

2. die 51jährige Jenny (mandys mama) hat einen unglaublichen wut-undgleichzeitig-nerven-zusammenbruch gehabt wegen ihren ganzen scheiß problemen auf der arbeit und mim geld und mit freunden und mandy hats abgekriegt. Übrigens schrie Jenny gerade in diesem moment nach ihrer sklavin ...äh ich meine tochter, sie solle ihr doch einen kaffee machen

 

3. Die matheklausur, die mandy heute über das thema schrieb, das ihr eigentlich super liegt, war scheiße. allerdings hat einer ihrer mitschüler die bestpunktzahl von 15 punkten erreicht, da der lehrer sehr großzügig punkte vergeben und aufgaben lockerer bewertet hat. es besteht also hoffnung

 

4. Mandys kumpels aus der schule haben ein mädchen gefunden, die einen noch fettern bauch als mandy hat (schwanger??) und hänseln nun sie an mandys stelle (sie nennen sie mugel - halb mensch, halb kugel )

 

 

so jetzt aber mal im ernst ich hatte  nicht vor das hier schon nach 4 tagen mein seelsorge ventil werden zu lassen aber diese stimmungsschwankungen die meine mutter zwar zu recht hat, aber zu unrecht an mir auslässt machen mich echt fertig und ich kann ja auch nix tun ich mein ich kann ja net zu ihrem chef gehen und sagen "hier , überweis mal wieder gehlt!"

Naja und ich merke dasss mein essverhalten drunter "leidet". keine ahnung ob das gut oder schlecht ist aber mir vergeht der appetit bei all dem stress den ich in schule und family zur zeit hab. hab aber echt kein bock auf ne ernste essstörung aber ich meine 3 äpfel, das sind höchsten 200 kals und die hab ich locker mim biken verbrannt ... aber naja besser so als anders rum ne??

in diesem sinne ... der APFEL fällt nicht weit vom Stamm... da muss ich wohl in den sauren APFEL beißen ...

 

 


 

MANDYyyyyy

24.4.07 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de