..my perfect world..
oHnE wOrTe ??

irgendiwe ist mir kein passender titel eingefallen

 

heute war nämlich absolut nichts spektakuläres. ich bin nur erstaunlich früh aufgewacht und auch hellwach gewesen sodass ich aus lauter langeweile 30 situps gemacht hab

ja und dann mit dem fahrrad zur schule ... ich weiß das ist keine meisterleistung aber ich in voll stolz weil keiner mir (sportmuffel no 1) zugetraut hat dass ichs durchzieh.

 

naja schule war ok, hab ne 3+ in franze das fuckt mich voll ab nur wegen dem scheiß fehlerquotient normal bin ich echt gut in franz schließlich bin ich halb französin

 

nach der schule bisschen gesonnt, bisschen getelt, bisschen i-net, so das übliche.

ein freund will mit mir baketballspielen gehn ... hätte auch bock aber muss mathe lernen .... ah die schule geht mir aufn sack

 

gegessen übrigens heute: Schule: 1 brötchen, 1 apfel, 2 möhren

mittag: 2 toasts+käse ein joghurt

eben: bisschen salat und ein stück käse (ich steh voll auf käse)

kalorien zähl ich keine aber ich hab das gefühl dass das wenig ist wenn es dabei bleibt oder????

 

naja wünscht mir glücke für mathe morgen!!!!!!




 

mandy

23.4.07 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de