..my perfect world..

 

WICHTIG: Das hier ist KEINE Pro-Ana Seite!!!

 

Ich will auf meinem Blog auf keinen Fall irgendeine Form der Essstörung verherrlichen! Ich möchte euch mit meinem Blog eine Möglichkeit geben, meinen Weg mitzuverfolgen und euch eventuell  motivieren oder auch abschrecken. Auf meinem Blog werde ich euch ausschließlich Sachen mitteilen und euch zu nichts aufforden. Bei meiner Diät helfen mir einige Tipps und Regeln von Pro-Anas und ich muss sagen, dass ich großen Respekt vor allen habe, die es schaffen ihren Körper dazu zu zwingen, das zu tun was sie wollen: perfekt sein!

Auch ich will perfekt sein aber ich halte nichts davon, meinen Körper zu quälen, und seelisch sowie körperlich ein Wrack zu sein. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich (mehr oder weniger) gesund abnehme.

 

Da ich trotzdem Ana-Stuff, der mir hilft, poste, distanziere ich mich hiermit von dessen Inhalt: Lesen, inspirieren lassen, aber nicht krank werden und hinterher mich beschuldigen! DAVON STAMMT GARANTIERT NICHTS VON MIR!!!!

 

jetzt aber erstmal viel spass auf meiner seite! 

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Christina Aguilera! Mariah Carey
aber auch James Blunt, Simple Plan und noch viel viel mehr

Lieder: Schnulzen...
Sendungen: O.C California
Grey's anatomy
MTV Date my mom

Filme: Love and Basketball
The brothers
Taking llives
Bonehunter

Schauspieler: Jessica Alba
Johnny Depp

Bücher: Holes von Louis Sachar
die Bibel
der kleine Prinz

Autoren: Shakespeare ^^
Sportarten: Schwimmen
Basketball
Reiten

Sportler: David Odonkoooooooooooooooor!!!
Hobbies: Singen, Lachen, Schwimmen, seit neuestem Joggen,
Tanzen, Fotos machen ....

Orte: Mein Zimmer, besonders mein Bett, das Büro wenn alle da sind , die Schule man glaubt es kaum, Nelli's und Dalars house, das Hessen-Center ....

Mehr über mich...



Werbung


A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de