..my perfect world..

 

WICHTIG: Das hier ist KEINE Pro-Ana Seite!!!

 

Ich will auf meinem Blog auf keinen Fall irgendeine Form der Essstörung verherrlichen! Ich möchte euch mit meinem Blog eine Möglichkeit geben, meinen Weg mitzuverfolgen und euch eventuell  motivieren oder auch abschrecken. Auf meinem Blog werde ich euch ausschließlich Sachen mitteilen und euch zu nichts aufforden. Bei meiner Diät helfen mir einige Tipps und Regeln von Pro-Anas und ich muss sagen, dass ich großen Respekt vor allen habe, die es schaffen ihren Körper dazu zu zwingen, das zu tun was sie wollen: perfekt sein!

Auch ich will perfekt sein aber ich halte nichts davon, meinen Körper zu quälen, und seelisch sowie körperlich ein Wrack zu sein. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich (mehr oder weniger) gesund abnehme.

 

Da ich trotzdem Ana-Stuff, der mir hilft, poste, distanziere ich mich hiermit von dessen Inhalt: Lesen, inspirieren lassen, aber nicht krank werden und hinterher mich beschuldigen! DAVON STAMMT GARANTIERT NICHTS VON MIR!!!!

 

jetzt aber erstmal viel spass auf meiner seite! 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Christina Aguilera! Mariah Carey
aber auch James Blunt, Simple Plan und noch viel viel mehr

Lieder: Schnulzen...
Sendungen: O.C California
Grey's anatomy
MTV Date my mom

Filme: Love and Basketball
The brothers
Taking llives
Bonehunter

Schauspieler: Jessica Alba
Johnny Depp

Bücher: Holes von Louis Sachar
die Bibel
der kleine Prinz

Autoren: Shakespeare ^^
Sportarten: Schwimmen
Basketball
Reiten

Sportler: David Odonkoooooooooooooooor!!!
Hobbies: Singen, Lachen, Schwimmen, seit neuestem Joggen,
Tanzen, Fotos machen ....

Orte: Mein Zimmer, besonders mein Bett, das Büro wenn alle da sind , die Schule man glaubt es kaum, Nelli's und Dalars house, das Hessen-Center ....

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich schüchtern...

(aber auch dünn -.-)

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich hübsch, glücklich,
erfolgreich und am besten reich sein

In der Woche...:
beschäftige ich mich meistens sinnvoller als am WE ...

Ich wünsche mir...:
so einiges, aber am meisten Erfolg (Schule, Gesang, Job, DIÄT!!!) und dass es meiner Family gut geht (finanziell, gesundheitlich und psychisch) und meine erst große Liebe

Ich glaube...:
an Gott, die große Liebe und dass man alles schaffen kann wenn man davon überzeugt ist

Ich liebe...:
meine Familie und meine Freunde
das Gefühl auf der Bühne zu stehen und Applaus zu kriegen
Süßigkeiten

Man erkennt mich an...:
meinem Lachen ... ich bin ein echter Sonnenschein :-D

Ich grüße...:
alle die so denken wie ich aber niemand bestimmtes weil ich ja hoffe das hier liest keiner, der mich kennt ;-)



Werbung



Blog

BoRn To Be WiLd ...

 

 Ich war heute auf nem motorrad treffen mit nem bekannten ... war sau lustig so ca. 5000 motorräder sind in nem korso ca. ne stunde rumgefahren und die leute haben uns gewunken als wären wir der papst

 

Naja wir sind um 12 los, hab vorher ganz normal gefrühstückt und seitdem nichts. bin immoment allein daheim aber wenn meine mom kommt macht sie glaub ich so nen überbackenen auflauf ... mal sehen ob ich was esse hab eigentlich kaum hunger hab überall muskelkater weil es schon ganz schön hart ist die ganze zeit hintem auf dem moped ... aber naja war lustig und bin bisschen braun geworden ...

 

achja situps und so andere übungen (aus der bravo girl ) hab ich gestern und heut auch ganz viele gemacht und ab morgen gehts ja dann wieder mit meinem peinlich schrott fahrrad in die schule ... 

also bis dann (an meine vielleicht 2 oder drei leser )

 

mandy

 

ps "real" sorry bin irgendwie zu blöd deine seite wieder zu finden gib mir bitte einfach mal den link ins gb dann mach ich das dann sofort!  

22.4.07 18:04


Werbung


Wochenende = zeit des fressens

 

   mir ist aufgefallen dass es am wochenende noch schwerer ist, sich gescheit zu ernähren. für mich jedenfalls. in der schule nehm ich mir nur ganz wenige und bestimmt sachen mit und kein geld damit ich nicht in versuchung komme. dann esse ich zu hause zu mittag, geh dann bis abends weg und abends esse ich so oder so nix mehr (nach 18 uhr)

am wochenede bin ich zu hause und das essen lauert überall! samstags ist es ganz schlimm weil meine mom dann großeinkauf macht und wir die ganzen leckeren sachen daheim haben die wir sonst ncht haben. so war es heute auch wieder

 

 

ja ich weiß, ist ne faule ausrede

 

N aja zum glück war ich 3 stunden arbeiten (supermarkt) das heißt geld verdienen, paar kalos verbrennen und nicht essen können! und das wetter ist geil also geh ioch nachher bissi joggen oder inlinern ... ja und natürlich hoffe ich dass mir paar leute hier was schreiben ... ist ja erst der 2. tag

 

übrigens ich plane für nächste woche, ein paar besondere tage zu machen wie zb banane-buttermilch tag oder apfeltag ... wenn einer mitmachen möchte fällts bestimmt leichter ...

 

machts gut ihr süßen

 

21.4.07 17:05


A nEw BeGiNnInG

 

    Hey ho alle zusammen

 

 das ist also mein Blog ... hm gar nicht so schlecht oder? achwas

 also ich hoffe dass meinen blog bald viele leute kenenn und mögen und besuchen und ich mädchen kennenlerne, die wie ich denken (falls es die gibt) oder mit denen ich einfach über das reden kann, von dem mein real friends nix hören wollen : perfektion (unter anderem) durch schönheit

 

wie ich darüber denke und wie ich es angehe könnt ihr rechts auf den seiten lesen ... bitte bitte feedbacks!!! Bitte sagt auch euren freunden  "psst, kuck mal diese mandy da, die schreibt dies und das ... " damit ich viele besucher krieg
 

Ana-Phasen, Vogue diät, saftfasten, dann wieder monatelang drauf scheißen ... jetzt ist mir endlich klar, ich will und muss abnehmen aber allein geht es nicht. bisher hatte ich beim abnehmen nur mir gegenüber verantwortung, und wenn ich nicht hart genug zu mir war ging die diät den bach runter. deshalb habe ich diesen blog geöffnet um EUCH schuldig zu sein, abzunehemen und von euch in den arsch getreten zu kriegen, wenn ich es nicht tue. Meine familie und freunde interssiert es nämlich nicht und ANA ist eine krankheit und keine person  !!!

 

 Ich fühle mich diese woche echt gut und ihr werdet auch sonst von mir nie gejammer hören (ich hoffe das versprech ich nich zu viel )

ich fahre seit einer woche mit dem bike zur schule. ich, als sport faulenzer number one!!

ich esse auch verhältnismäßig wenig und meine bauch ist net mehr so aufgebläht. ich fühle mich gut und dehslab mache ich so weiter. ich verzichte auf nichts und ich fühle dass ich es diesmal gut mache.

kein hungern, kein leiden, keine bestimmten regeln

 

JUST FEEL GOOD

 

auf dass es klappt und ich freu mich auf euch

 

(schon bisschen dumm hier "euch" zu schreiben wo ich doch niemanden  kenne doch was solls"

 

MANDY 

20.4.07 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de