..my perfect world..

 

WICHTIG: Das hier ist KEINE Pro-Ana Seite!!!

 

Ich will auf meinem Blog auf keinen Fall irgendeine Form der Essstörung verherrlichen! Ich möchte euch mit meinem Blog eine Möglichkeit geben, meinen Weg mitzuverfolgen und euch eventuell  motivieren oder auch abschrecken. Auf meinem Blog werde ich euch ausschließlich Sachen mitteilen und euch zu nichts aufforden. Bei meiner Diät helfen mir einige Tipps und Regeln von Pro-Anas und ich muss sagen, dass ich großen Respekt vor allen habe, die es schaffen ihren Körper dazu zu zwingen, das zu tun was sie wollen: perfekt sein!

Auch ich will perfekt sein aber ich halte nichts davon, meinen Körper zu quälen, und seelisch sowie körperlich ein Wrack zu sein. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich (mehr oder weniger) gesund abnehme.

 

Da ich trotzdem Ana-Stuff, der mir hilft, poste, distanziere ich mich hiermit von dessen Inhalt: Lesen, inspirieren lassen, aber nicht krank werden und hinterher mich beschuldigen! DAVON STAMMT GARANTIERT NICHTS VON MIR!!!!

 

jetzt aber erstmal viel spass auf meiner seite! 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Christina Aguilera! Mariah Carey
aber auch James Blunt, Simple Plan und noch viel viel mehr

Lieder: Schnulzen...
Sendungen: O.C California
Grey's anatomy
MTV Date my mom

Filme: Love and Basketball
The brothers
Taking llives
Bonehunter

Schauspieler: Jessica Alba
Johnny Depp

Bücher: Holes von Louis Sachar
die Bibel
der kleine Prinz

Autoren: Shakespeare ^^
Sportarten: Schwimmen
Basketball
Reiten

Sportler: David Odonkoooooooooooooooor!!!
Hobbies: Singen, Lachen, Schwimmen, seit neuestem Joggen,
Tanzen, Fotos machen ....

Orte: Mein Zimmer, besonders mein Bett, das Büro wenn alle da sind , die Schule man glaubt es kaum, Nelli's und Dalars house, das Hessen-Center ....

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich schüchtern...

(aber auch dünn -.-)

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich hübsch, glücklich,
erfolgreich und am besten reich sein

In der Woche...:
beschäftige ich mich meistens sinnvoller als am WE ...

Ich wünsche mir...:
so einiges, aber am meisten Erfolg (Schule, Gesang, Job, DIÄT!!!) und dass es meiner Family gut geht (finanziell, gesundheitlich und psychisch) und meine erst große Liebe

Ich glaube...:
an Gott, die große Liebe und dass man alles schaffen kann wenn man davon überzeugt ist

Ich liebe...:
meine Familie und meine Freunde
das Gefühl auf der Bühne zu stehen und Applaus zu kriegen
Süßigkeiten

Man erkennt mich an...:
meinem Lachen ... ich bin ein echter Sonnenschein :-D

Ich grüße...:
alle die so denken wie ich aber niemand bestimmtes weil ich ja hoffe das hier liest keiner, der mich kennt ;-)



Werbung



Blog

StRaWbErRy FiElDs FoReVeR

... das ist so ein lied aus den 60ern

 

ich komme darauf weil mir in den letzten 2 tagen meine abgöttische liebe

zu erdbeeren klargeworden ist. EIN HOCH AUF DIE ERDBEEREN !!!

Die sind so geil! sie schmecke so lecker und haben so wenige kals!!!

hab gestern und heute voll viele davon verputzt,

dazu gestern glaub ich 2 brote, 2 möhren, 3 kartoffeln mit quark

und heute 2 brötchen und ein großes Lion

dazu beide tage 10km fahrrad und heute noch 2 x 20min schwimmen

 

bin also ganz zufrieden mit mir

 

ansonsten gibts nix neues. hab ne 3 ein physik. ist nicht sooo dramatisch und außerdem wird die arbeit eh wiederholt, weil 75% "unter" haben, also weniger als 5 punkte (bei uns zählt man die noten von 0-15 punkte anstatt von 0-6)

 

ja beim schwimmen hat mir meine freundin gesagt, ich hätte abgenommen. ich glaub aber das sagt sie aus höflichkeit weil sie ja weiß dass ich diät mache weil ich glaub ehrlich gesagt nich dass man schon großartig was sieht aber was solls es hat gut getan

 

naja ich geh dann mal schlafen ihr süßen ... morgen wird ein langer tag ... aber mein fahrrad is vorhin kaputtgegangen ... scheiße ab morgen erst mal wieder bus cruisen

 

egal, machts gut



 

mandy 

3.5.07 22:26


Werbung


OhJe ...

 

na leute alles fit?

bei mir eigentlich schon ... naja hab mich heute bisschen gelangweilt gestern war ich abends weg aber heute hab ich nix gemacht !!! obwohl erste mai war! die ganzen perfekten familien machen da ja fahrradtouren oder grillpartys mit den nachbarn aber bei mir ...nichts!

 

ich war dann bisschen fahrrad fahren (alleine) und mich bräunen

 

naja eben haben wir gegessen (haben dann doch gegrillt) und ich hab sooooo übertrieben reingehauen

echt das waren hundertpro 1000 kals wegen fleisch und nachtisch

 

ich hab mir echt überlegt zu aber das wollt ich dann doch nich ... keine ahnung hab voll die hemmungen was finder in hals stecken angeht

 

naja nachdem ich also die vergangene stunde so abgegangen bin:

ist jetzt das hier dran: muss mich irgendwie noch ein bisschen wenigstens bewegen ....

 

naja wiegen tu ich mich erst gar nicht ... ich den mir scheiß auf die waage, man kann ja nie wissen ob man jetzt vielleicht schwere knochen hat (ok hört sich dumm an) oder mehr muskeln bekommen hat (ich mit meinen fahrradmarathons jeden tag) von daher geht es mir nur darum wie ich mich fühle und vor alles wie ich aussehe

 

man kann seit kurzem meine rippen sehen wenn ich mich strecke

aber ansonsten lässt mein bauch immer noch zu wünschen übrig

ich weiß nicht ... ich bin mit dem rest von meinem körper eigentlich echt zufrieden aber mein bauch passt da net dazu ... der sieht aus wie mit photoshop eingefügt!!

so voll die dünnen langen beinen, schmale hüften, kleiner arsch ....und dann so ein vieh !!! echt total unproportional! und dann geht es wieder mit kleinen brüsten und knochigen schulter weiter. hallo? da stimmt was net!!!! da muss sich was ändern

 

ich hab die letzte zeit schon ganz schön einen auf glücklich und selbstbewusst gemacht aber das kann ich mir gar nicht erlaubeb ich werd mich jetzt noch bisschen auf anderen blogs anspornen und ab morgen mal wieder ne zeit lang strenger sein!!! am 15.5 macht das hallenbad auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 meine inspirationen für den rest der woche: GANZ GANZ WICHTIG:


 

eure fette mandy

1.5.07 19:34


gLüCkShOrMoNe

 

Ja ich hab echt gute laune. ich hab seit meinem letzten eintrag wundervolle tage hinter mir ....

gründe:

 

1. lisa ist bei dsds raus. nicht, dass mich das so übertrieben freut, aber da martin net so gut ist kann ich sicher sein dass mark gewinnt und der hats einfach verdient

2. hab ganz viele liebe kommis von euch gekriegt ihr seit sau süß mädels!!!

3. das wetter rockt !!!

4. hab mir am we wieder was gegönnt. (ihr wisst ja, fress-time) ich hab zwar schon ein schlechtes gewissen gehabt, aber ich bin eben genießer, und nur verzichten macht mich unglücklich. das gestern hat voll gut getan, soooo viel war es auch nicht und deshalb hab ich beschlossen, sonntag als meinen refeed tag einzurichten damit mein stoffwechsel auf touren kommt, ich ein paar glückshormono produzier und nicht irgendwann der riesen heißhunger kommt. ich denke das kann ich verantworten, bin nämlich echt stolz dass ich in letzter zeit so sportlich bin (nicht zuletzt dank diesem blog hier)

 

5.schule läuft optimal und hab heut ein gutes referat gehalten

6. morgen ist schulfrei

7.die hässliche anja is bei den topmodels raus (ich kucks immer sonntags weil ich donnerstags probe hab)

 

und noch vieles mehr. ich bin echt gut drauf. okay, bin ich fast immer. ich meine, ich hab schon probleme (geld!!!) aber dafür können die leute in meinem umfeld ja nix und von daher find ichs sinnlos den miesepeter raushängen zu lassen (hab ich früher oft genug gemacht)

 

ich denk ma ich geh später noch bissi raus, basketball oder so ... bei diesem wetter fällt es mir gar net schwer, aktiv zu sein ....


(ich liebe dieses mädchen ...

sie sieht so hübsch und glücklich aus ... )

 

mandy

 

30.4.07 16:51


_--_--_--_--_--_--

 

 

Mandy, kuck dir doch mal victoria beckham an ! was für beine!!

Jetzt reiß dich halt mal zusammen !!!

jaja ich habs ja gewusst. die ganze woche war ich sehr diszipliniert aber heute ... naja naja .... also ich hab von halb 11 bis halb 5 gearbeitet ... davor hab ich bissi gefrühstückt müsst so 200 kals gewesen sein ... die hab ich bei der arbeit hundertpro verbrannt

danach hab ich wieder was gegessen ... so ca 300kals höchstens ...

aber dann waren wir einkaufen (ich sag ja ... samstag ... immer das gleiche) und haben leckeres zeug gekauft und jetzt hab ich schon 1 pudding und 5 prinzenrollen-kekse gegessen (so ca 300 kals)

und ich merk schon wieder wies mich juckt, mir noch mehr zu holen ...

naja und samstag ist jetz auch nicht mein sportlichster tag aber ich muss auf jeden fall nachher noch was machen und heute auf gar keinen fall noch was essen ...

 

hab jetz immerhin 3 links auf meiner liste alles wirklich coole blogs seht sie euch mal an .... und schreibt mir mal paar arschtritt oder motivationskommis !!!

 

Mandy... 

 

 

28.4.07 18:41


cHilLin'

 

hach das leben ist geil ... das wetter ist schön, in der schule klappt alles opti und ich hab einfach nur gute laune!!

 

hab euch doch von der mathearbeit erzählt ... naja also unserer lehrer wollte anscheinend bei seinen kollegen guten eindruck machen und den durchschnitt bisschen drücken ... er hat die aufgaben locker bewertet oder weggelassen, die wir nicht konnten, und deshalb hab ich jetzt 15 punkte!!!! in mathe!! er sagt ich hab 41 von 37 punkten und dass, obwohl ich eine aufgabe nich mal angefangen hab! lol ^^

 

also von daher ist alles geil , zu hause gabs auch keinen stress und gegessen hab ich "normal"

soviel ich weiß war es gestern 1 toast, 1 apfel, paar minitomaten )um die 200 kals) in der schule, zu hause normales mittagsessen so um die 500 kals und abends noch bisschen süßes aber bin dann noch ne stunde mim hund und ne halbe stunden radfahren gewesen also wars kein problem

 

heute war es ein 2 brote, 2 möhren ein apfel und bisschen süßes + 10kms fahrrad

 

wenn mans so sieht ist es schon übertrieben wenig was ich zur zeit esse aber das ist nicht immer so normal komme ich locker über 1000 kals am tag was ja auch vollkommen okay ist aber seit dieser woche bzw seit ich den blog führe hab ich keinen hunger und die sommerklamotten, in denen mein fetter bauch echt scheiße aussieht tun das übrige ...

aber lange halt ich das eh net durch denn das wochenende naht und ihr wisst ja ....

 

naja ansonsten gibts nicht viel zu erzählen ... ich hätte gerne ne witzige story oder nen guten spruch oder so aber der tag war echt boring ...

 

also machts gut und genießt das wetter !!

 

mandy 

26.4.07 19:11


uNgLaUbLiCh ...

 

 unglaubliche dinge geschahen am dienstag, den 24.04.2007.

 

1. Die fresssüchtige Mandy beschloss, einen Apfeltag zu machen und ist den ganzen Tag (weil sie davon ausgeht, nach diesem blog eintrag nichts mehr zu essen) mit 3 äpfeln ausgekommen!!! Dazu hat sie eine kanne grünen tee und viel wasser getrunken, ist 10km rad gefahren (schule) und hat 30 situps gemacht 

 

2. die 51jährige Jenny (mandys mama) hat einen unglaublichen wut-undgleichzeitig-nerven-zusammenbruch gehabt wegen ihren ganzen scheiß problemen auf der arbeit und mim geld und mit freunden und mandy hats abgekriegt. Übrigens schrie Jenny gerade in diesem moment nach ihrer sklavin ...äh ich meine tochter, sie solle ihr doch einen kaffee machen

 

3. Die matheklausur, die mandy heute über das thema schrieb, das ihr eigentlich super liegt, war scheiße. allerdings hat einer ihrer mitschüler die bestpunktzahl von 15 punkten erreicht, da der lehrer sehr großzügig punkte vergeben und aufgaben lockerer bewertet hat. es besteht also hoffnung

 

4. Mandys kumpels aus der schule haben ein mädchen gefunden, die einen noch fettern bauch als mandy hat (schwanger??) und hänseln nun sie an mandys stelle (sie nennen sie mugel - halb mensch, halb kugel )

 

 

so jetzt aber mal im ernst ich hatte  nicht vor das hier schon nach 4 tagen mein seelsorge ventil werden zu lassen aber diese stimmungsschwankungen die meine mutter zwar zu recht hat, aber zu unrecht an mir auslässt machen mich echt fertig und ich kann ja auch nix tun ich mein ich kann ja net zu ihrem chef gehen und sagen "hier , überweis mal wieder gehlt!"

Naja und ich merke dasss mein essverhalten drunter "leidet". keine ahnung ob das gut oder schlecht ist aber mir vergeht der appetit bei all dem stress den ich in schule und family zur zeit hab. hab aber echt kein bock auf ne ernste essstörung aber ich meine 3 äpfel, das sind höchsten 200 kals und die hab ich locker mim biken verbrannt ... aber naja besser so als anders rum ne??

in diesem sinne ... der APFEL fällt nicht weit vom Stamm... da muss ich wohl in den sauren APFEL beißen ...

 

 


 

MANDYyyyyy

24.4.07 19:53


oHnE wOrTe ??

irgendiwe ist mir kein passender titel eingefallen

 

heute war nämlich absolut nichts spektakuläres. ich bin nur erstaunlich früh aufgewacht und auch hellwach gewesen sodass ich aus lauter langeweile 30 situps gemacht hab

ja und dann mit dem fahrrad zur schule ... ich weiß das ist keine meisterleistung aber ich in voll stolz weil keiner mir (sportmuffel no 1) zugetraut hat dass ichs durchzieh.

 

naja schule war ok, hab ne 3+ in franze das fuckt mich voll ab nur wegen dem scheiß fehlerquotient normal bin ich echt gut in franz schließlich bin ich halb französin

 

nach der schule bisschen gesonnt, bisschen getelt, bisschen i-net, so das übliche.

ein freund will mit mir baketballspielen gehn ... hätte auch bock aber muss mathe lernen .... ah die schule geht mir aufn sack

 

gegessen übrigens heute: Schule: 1 brötchen, 1 apfel, 2 möhren

mittag: 2 toasts+käse ein joghurt

eben: bisschen salat und ein stück käse (ich steh voll auf käse)

kalorien zähl ich keine aber ich hab das gefühl dass das wenig ist wenn es dabei bleibt oder????

 

naja wünscht mir glücke für mathe morgen!!!!!!




 

mandy

23.4.07 17:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
A fAiRyTaLe
My BoDy
aNoReXic
BeAuTiFul
SiGn iN
mAiL me
DiArY
To KnOw
MaNdY ???
LiNkS
DeSiGn
Gratis bloggen bei
myblog.de